DataLab WestSax – Ein simul⁺-Reallabor für datenbasierte Wertschöpfung on the road

[02.06.2022] Nun ist die Auftaktveranstaltung (16.05.2022) schon fast 3 Wochen her, und die Projektreise des DataLab WestSaxein simul+Reallabor – geht seitdem ständig weiter. So besuchte das Team bereits Alpha Sigma GmbH in Zwickau. Nach Arbeitssessions für und mit u.a. der GETT Gerätetechnik GmbH und Sara Linke GmbH ging es mit klimafreundlicherer, wenn auch abenteuerlicher Bahnreise weiter zu Vogtlandmobil (danke an Dennis Martin und Oliver Martin sowie dem Team von J&J Media . Jerome und Luca!). Für morgen freuen wir uns auf den Tag zur Planung unseres Realexperiments bei Baumaquip und auf anregenden Ideenaustausch und neue Einblicke für die Gestaltung unser diversen Realexperimente!

#DatenWissensWert #DataLabWestSax

Den Eintrag gab es zuerst hier